shop-test

Willkommen beim Shop der frechen Bohne.

Dem belebenden Kaffeelikör mit einem Schuss schwarzen Tee. Nach alter Tradition mit Herz und Leidenschaft in Handarbeit hergestellt.

Du suchst was Besonderes? Einen exquisiten Tropfen?

Die Freche Bohne ist kein gewöhnlicher Likör. Unser Kaffeelikör ist eine edle Manufakturspezialität. 100 % hochwertige Arabica Premium Bohnen aus nachhaltigem Anbau. Schonend geröstet in einem Wiener Kaffeehaus. Ein handgemachter Gaumenkitzel aus erlesenen Zutaten. Harmonisch abgestimmt mit schwarzem Tee und kombiniert durch einen hochwertigen Alkohol aus einer milden Mondschein Maische.

Unsere Köstlichkeit ist weich, vollmundig rund, hat einen intensiven Kaffeegeschmack mit einer Note von Karamell, Nougat und Schokolade. Du als Kaffeegourmet wirst begeistert sein! Die Freche Bohne nimmt dich mit auf eine verführerische Genussreise durch Wiener Kaffeehäuser. Ein Likör, der den Kaffeetisch kultiviert und die Nacht zum Tage macht. So lecker war ein doppelter Espresso noch nie! Leicht gekühlt – besonders schmackhaft! Beflügelt Geist und Seele!

Wiener Kaffee trifft auf schwarzen Tee! Beste Qualität aus Österreich.

Individuelles Partyzubehör für Deine Feier. Hier findest Du alles, was Du für eine gelungene Party benötigst.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.